Das Erfolgsseminar

Strategisches Key Account Management

Mit neuestem St. Galler KAM-Konzept und Praxisworkshop zur individuellen Kundenstrategie EUROFORUM Intensiv-Seminar30. November bis 2. Dezember 2016, Köln

Teilnehmerstimmen

Ich habe an ähnlichen Veranstaltungen teilgenommen. Diese war mit Sicherheit die Beste!

Rusan Celebi, Teijin Aramid GmbH

Zielführende Veranstaltung mit sehr guten Diskussionsmöglichkeiten und anregendem Praxisbezug.

Thomas Ottillinger, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Eine Seminarreihe, die sich klar im Markt abhebt: Führende KAM-Experten präsentieren die neuesten Erkenntnisse aus Theorie und Praxis.

Maurice Werntges, GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG

Wertvolles Seminar für die strategische Ausrichtung und Implementierung des KAM im Unternehmen.

Stefan Lockenvitz, Teva/ratiopharm

Pflicht für jeden, der im KAM arbeitet oder arbeiten will und ins KAM investieren will.

Martin Frank, Portescap