7. Deutscher

Kosmetik Kongress 2011

Treffen - Erfahren - Informieren - Diskutieren EUROFORUM Kongress31. August 2011 und 1. September 2011, Köln

Wissen, was den Kosmetik-Markt 2011 bewegt

Highlights:

  • Erfolg braucht klare Strukturen - Syoss wird zum Wachstumsmotor des deutschen Retailgeschäftes
    (Nils Daecke, Henkel)
  • Apothekenkosmetik im Spannungsfeld zwischen Versorgungsauftrag und Drogeriemarktstrategien
    (Gerd Weiler, L‘Oréal Deutschland)
  • Eine Erfolgsstory: Das Modell „The Body Shop“ - 25 Jahre, 62 Länder und 2500 Geschäfte
    (Alexander Borwitzky, The Body Shop Germany)
  • Naturkosmetika und ihr Erfolgsmodell
    (Michael Lindner, Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse)

Die Tagungsunterlagen "Kosmetik Kongress" enthalten 22 Vorträge auf ca. 500 Seiten.