Lernen an Krisen zu wachsen –

THE FIRE MODEL OF EXECUTIVE RESILIENCE

EUROFORUM SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Ihr Trainer

Top-Trainer Karsten Drath arbeitet seit 2006 als Executive Coach vornehmlich mit internationalen Executives und ist heute Managing Partner bei Leadership Choices. Er hat langjährige Praxiserfahrung als Unternehmensberater und Manager bei internationalen Konzernen wie Accenture, Bombardier, Perot Systems und Dell gesammelt.
Karsten Drath ist ein gefragter Vordenker, Keynote Speaker und Autor im Bereich Führung und Resilienz. Er ist einer der Managing Partner von Leadership Choices. Er hat zahlreiche Artikel und Bücher zu den Themen Coaching, Führung und Resilienz veröffentlicht, darunter das Standardwerk „Resilienz in der Unternehmensführung”. Des Weiteren ist er staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet als Coach und Dozent u.a. am Center for Responsible Leadership der WHU in Koblenz und am World Economic Forum in Genf.