EUROFORUM Spezialtag

Vergaberechtsnovelle 2016

EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

> Tagungsunterlagen downloaden!

IHRE VERGABEEXPERTEN

Prof. Dr. Martin Burgi
ist seit Oktober 2012 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Wirtschaftsverwaltungsrecht, Umwelt- und Sozialrecht und Leiter der Forschungsstelle für Vergaberecht und Verwaltungskooperationen an der LMU München. Zuvor war er an der Ruhr-Universität Bochum tätig. Er hat zahlreiche, auch internationale Publikationen veröffentlicht, ist beratend tätig und hält Vorträge, u. a. auch im Recht der Verwaltungsmodernisierung und im Kommunalrecht.
 

Mascha BethkeDr. Olaf Otting
ist seit 1997 Rechtsanwalt, seit zehn Jahren in Frankfurt und zuvor in Stuttgart tätig. Er ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht und leitet die Praxisgruppe Öffentliches Recht bei Allen & Overy. Vor seinem Eintritt bei Allen & Overy war er Partner einer großen deutschen Kanzlei, seit zehn Jahren in Frankfurt und zuvor in Stuttgart tätig. Dr. Otting hat sich auf die Bereiche Vergabe-, Bau- und Immobilienrecht spezialisiert. Er ist Autor zahlreicher verwaltungs- und vergaberechtlicher Publikationen. Dr. Otting ist Vorsitzender des Vergaberechtsausschusses des Deutschen Anwalt Vereins (DAV) und Mitglied des Verwaltungrechtsausschusses des DAV. Im JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien wird Dr. Otting als einer der führenden Namen im Vergaberecht genannt.