Wachstumsmarkt Konsumentenkredite

Produkt-, Vertriebs- und Preisstrategien EUROFORUM KonferenzDiese Veranstaltung hat bereits am 8. und 9. November 2012 in stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 8. und 9. November 2012 in stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!> Tagungsunterlagen bestellen!
  • Point of Sale vs. Online
    Über welche Kanäle Sie Ihre Kunden zielgruppengerecht erreichen
  • Beratungsqualität
    Welche Fallstricke Sie als Filialbank oder Direktbank vermeiden müssen
  • Kooperationen als Erfolgsmodell
    Wie Sie Vergleichs- und Vertriebsplattformen erfolgreich nutzen
  • Rechtlicher und organisatorischer Rahmen
    Wie Sie Prozesse unter Einhaltung rechtlicher Vorgaben optimieren können

Mit Erfahrungsberichten aus folgenden Instituten:

  • Bankenfachverband
  • Barclaycard
  • CreditPlus Bank
  • Deutsche Postbank
  • DSGV
  • Finanztest – Stiftung Warentest
  • GfK
  • Ikano Bank
  • Kreissparkasse Ludwigsburg
  • smava
  • Stadtsparkasse Düsseldorf
  • SWK-Bank
  • TARGOBANK
  • TeamBank – easyCredit

Die Fachkonferenz für Konsumentenkredite – Ihre Networking-Plattform!

Kreditbanken legen beim Neugeschäft zu!"

Bankmagazin, 25. April 2012

Trotz der angespannten Wirtschaftssituation nutzen Verbraucher verstärkt Kredite, um ihre Investitionen und Konsumgüter zu bezahlen. Dabei werden insbesondere Finanzierungsmöglichkeiten im Handel in Anspruch genommen. Neben dem Point of Sale setzt sich als attraktiver Vertriebskanal zunehmend der Online-Kredit durch. Die Prognosen auf eine weiterhin konstante Nachfrage nach Ratenkrediten sind positiv. Um im zunehmenden Wettbewerb zu gewinnen, müssen Sie als Anbieter das stimmigste Produkt hinsichtlich günstiger Konditionen, Flexibilität, Sicherheit und Qualität anbieten.

Nutzen Sie unser renommiertes Expertenforum, um sich auf Augenhöhe über die aktuellen Trends und Herausforderungen im Konsumentenkreditmarkt auszutauschen! Sie profitieren von einem spannenden Mix aus Vorträgen, Erfahrungsberichten und Paneldiskussionen.

Warum unsere Teilnehmer der vergangenen Tagungen begeistert waren:

  • Sehr gute Praxisfälle und vielfältige Themen
  • Große Informationsgewinne durch offene Präsentationen und Diskussionen
  • Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Möglichkeiten zum Networking

Teilnehmerstimmen aus 2011:

Geballte Kompetenz, brillantes Niveau: Für den Fachmann ein Muss!

Stefan Hell, Sparkasse Neumarkt-Parsberg

Sehr empfehlenswert, um vertiefte Erkenntnisse aus verschiedenen Blickwinkeln über bankenspezifische Aktivitäten und Prozesse zu erhalten.

Marcus Brombach, CEG Creditreform Consumer GmbH

Lohnenswerte Investition für den Blick über den Tellerrand!

Markus Kalbas, ProTect Dienstleistungs GmbH

Die Konferenz richtet sich an:

  • Führungs- und Fachkräfte aus Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten aus den Bereichen:
    • Privatkundengeschäft/Retail Banking
    • Konsumgüterfinanzierung, Kfz-Finanzierung und Leasing
    • Produktentwicklung
    • Business Development/Strategie
    • Wettbewerb
    • Marketing und Vertrieb
  • sowie Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer.