Die Digitalisierung führt zu dramatischen Veränderungen im Consulting.

Die digitale Transformation verändert jedoch auch das Geschäftsmodell der Consultants selbst. Ist die Digitalisierung im Consulting nur ein kurzfristiger „Hype“ oder ein echter „Game Changer“?

Wie wichtig ist Consulting 4.0 für die Unternehmensberatungen und ihre Klienten wirklich? Und wo hat die Digitalisierung in der Consulting Value Chain die größten Auswirkungen? NEWCOVENTURE und Consultingsearcher.com wollten es genau wissen und haben im Januar 2016 eine Befragung von Entscheidern aus Consultingunternehmen und Einkäufern von Beratungsleistungen durchgeführt. Die Ergebnisse der Consulting 4.0 sind eindeutig. Lesen Sie auf 22 Seiten, welche Erfolgsfaktoren für Consulting-Unternehmen bedeutend sind, wo Berater Digitalisierungspotenzial in ihren Prozesse sehen und was für Einkäufer von Beratungsleistungen wichtig ist.

PDF-Download

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder