Sales Consultant (m/w) Sponsoring und Kampagnen

stellen-header

Ihre Aufgaben

  • aktiver Verkauf unserer Sponsoring- und Kampagnenangebote
  • eigenständige Gestaltung der neuen Vertriebsprozess vom ersten Kontakt über die Ausarbeitung und Vorstellung des Angebots bis hin zu den Vertragsverhandlungen
  • Bedürfnisse mit den Kunden ermitteln
  • Erstellung von maßgeschneiderten multimedialen Veranstaltungskampagnen
  • bestehende Kundenverbindungen pflegen und Gewinnung neuer Kunden
  • kontinuierlich Analyse des Marktes
  • Recherche potenzieller neuer Kundenkreise
  • Erstellung von innovativen und wirksamen Präsentationsformen

Ihr Profil

  • bereits Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen oder im Business Development
  • unternehmerisches Denken und zielstrebiges Arbeiten
  • ausgeprägte Beratungs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • hohe soziale Kompetenz und Arbeit in Projektteams
  • Freude an kreativer Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld
  • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Mitarbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team
  • Gute Sozialleistungen (wie z.B. 31 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern)
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, bewerben Sie sich über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben
Die Euroforum Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 200 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch.

Die Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgt die Verlagsgruppe für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.