Murat Sabine

Telesales

Murat Öncü und Sabine Bock

Unser Joballtag: Im Team mit der richtigen Kommunikation unsere Kunden zu Euroforum Fans machen!

Wir heißen Sabine Bock und Murat Öncü und gehören zum Vertriebsteam des Euroforum Marketings. Am Telefon begeistern wir täglich langjährige und neue Geschäftskunden auf hoher bis oberster Management Ebene für unsere vielfältigen B2B-Veranstaltungen.

Es gibt die unterschiedlichsten Veranstaltungsthemen. Da jeder unserer Kollegen im Telesales mehrere Konferenzen parallel betreut, wird ein hohes Maß an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten gefordert. Zudem die Flexibilität und Neugier, sich auf die unterschiedlichen Branchen unserer Wirtschaft einzulassen. Dafür sind wir als Vertriebsmitarbeiter mit dem Ohr direkt am Markt. Durch den Kontakt und das direkte Feedback unserer Gesprächspartner können wir wertvolle Informationen im gesamten Projektteam, bestehend aus Konferenzmanagement, Marketing und Vertrieb schnell austauschen. Und flexibel auf Wünsche und Erwartungen unserer potenziellen Teilnehmer reagieren.
Im Telesales Team erhalten wir klare Zielvorgaben, die herausfordernd aber realistisch sind. Es gibt sowohl Individual- als auch Gruppenziele. Natürlich besuchen wir auch manchmal unsere Veranstaltungen. Denn nur wer in der Praxis unsere hochklassigen Konferenzen erlebt, kann am Telefon überzeugen. Aufregend, auch mal den einen oder anderen Teilnehmer zu treffen, mit dem man vor kurzem gesprochen hat. Bei Euroforum wird das Für- und Miteinander großgeschrieben, jede Meinung zählt. Wir sehen uns nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Fans. Es ist uns ein Vergnügen, diese Begeisterung und den Spirit unseren Kunden rüberzubringen und Sie ebenfalls zu Fans zu machen.

Murats Job-Highlight: Jeder Arbeitstag und jede generierte Teilnehmeranmeldung. Einfach toll!

Sabines Job-Highlight: Ich betreue vorwiegend unseren Seminarbereich. Besonders schön ist es, wenn es gelungen ist, einen unsicheren oder zögernden Kunden zu einer Teilnahme zu überzeugen. Dazu gehört natürlich auch eine gute abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung. Die begeistert mich bei Euroforum jedes Mal aufs Neue.