Aktuelle News zu Nahrungsergänzungsmittel:

Kostenloses Webinar Präsentationsarzneimittel & Funktionsarzneimittel

Vom 19. Juni 2020

Von so genannten Präsentationsarzneimitteln war lange nichts mehr zu vernehmen. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) erstritt jedoch – von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen – in den letzten Jahren wegen der Abgrenzung der Arzneimittel von Lebensmitteln mehrere Entscheidungen vor dem Verwaltungsgericht Köln, von denen nun die erste vom Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen bestätigt wurde (OVG NRW, 6.2.2020 – „AktiVen“).

(mehr …)


Ergebnisbericht 2020

Am 6. und 7. Februar 2020 trafen sich die führenden Experten, Meinungsführer und Vertreter der Nahrungsergänzungsmittelbranche auf der 20. Euroforum Jahrestagung Nahrungsergänzungsmittel in Frankfurt am Main, um sich über aktuelle Entwicklungen und Produkttrends auszutauschen.

Die „NEM-Familie“ freute sich in diesem Jahr auf die folgenden Themen:

(mehr …)



weitere News!

Folgen Sie uns auf:


Tweets @EUROFORUM




Event-Location:

Hilton Frankfurt City Centre | Hochstraße 4 | 60313 Frankfurt am Main