09:00
CHECK-IN & WELCOME RECEPTION
09:30
Eröffnung der Tagung durch den Moderator
09:45
Impuls und Einführung ins Thema
10:00
Qualität, Begehrlichkeit und Storytelling – was die Immobilienwirtschaft von George Clooney und Nespresso lernen kann
10:20BEST PRACTICE
Wahre Schönheit kommt von innen – Die Entwicklung einer authentischen Arbeitgebermarke am Beispiel von Urban Sports Club
10:40DISKUSSION
Die Top 3-Einflussfaktoren der Mitarbeitergewinnung
11:10
NETWORKING-PAUSE
12:00BEST PRACTICE
Verantwortung und Investition – Was ist besser: Nachhaltige Wahrnehmung oder wahrgenommene Nachhaltigkeit?
12:20DISKUSSION
Einfluss von Nachhaltigkeit auf die Marke
12:50
WORKSHOPS
-
Employer Branding
-
Sustainability: Renditetreiber, Marketingaktion oder intrinsische Motivation?
-
Einfache Gleichung: Smartes Produkt gleich smartes Branding?
14:00
LUNCH
15:15
Resümee der Workshops im Plenum
15:30
Positionierungsstrategien für Unternehmen – Differenzierung über Profilschärfe
Referent befindet sich in Absprache
15:50POWERTALK
Positionierung eines neuen Unternehmens
16:15