Digital Flow durch den Omnichannel – der Service Desk als Manager der Customer Service Experience

Digital Flow durch den Omnichannel - der Service Desk als Manager der Customer Service Experience

19. und 20. November 2019, Hilton Mainz




KEYNOTE

Von Service-Robotern und androiden Doppelgängern: Wie nahe dürfen uns Maschinen kommen?

PROF. DR. MARTINA MARAPROF. DR. MARTINA MARA
Head of Robopsychology Lab
Johannes Kepler University of Linz

SPECIAL KEYNOTE

FLORIAN SCHROEDER Alle Möglichkeiten, aber keine Wahl?
Entscheiden in der Multioptionsgesellschaft

Lieber ans Meer oder in die Berge? Kaufen oder mieten? Kind oder Karriere? Kündigen oder bleiben? Ständig müssen wir uns entscheiden und werden dabei verrückt. Und vor allem unzufrieden. Wir haben alle Möglichkeiten, aber keine Wahl.

Ein Vortrag zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken. Florian Schroeder zeigt uns einen Weg, Entscheidungen zu treffen und zufrieden zu werden.

FLORIAN SCHROEDER, Kabarettist, Parodist, Moderator, Autor

Use Cases

B. Braun Melsungen AG • Compagnie de Saint-Gobain • Daimler TSS GmbH • Fiducia & GAD IT AG • Nestlé Deutschland AG • Schweizerische Bundesbahnen (SBB AG) • Siemens AG • Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.