Was erwartet Sie auf dem Service Desk Forum 2020?
Der Service Desk hat eine zentrale Rolle in der Corona-Phase des Lockdown gespielt, als ein großer Teil der deutschen Arbeitnehmer ins Home Office transferiert wurde. Die Service Abteilungen haben den IT-Support geliefert und einen wesentlichen Beitrag für das Gelingen dieses Transfers geleistet.
Ein Teil dieser neu erworbenen Digital-Kompetenz und die Home-Office-Präferenz werden über die Corona-Zeit hinaus erhalten bleiben. Selbst Support-Einheiten werden zukünftig weiter als virtuelle Service-Desk-Organisation genutzt werden können.
Diese „Neuen Normalität“ und viele weitere klassische Service-Desk-Herausforderungen präsentieren und diskutieren wir auf dem diesjährigen Service Desk Forum in Mainz.
Special Keynote
Strass statt Stress – wie man mit Humor charmant die Perspektive wechseln kann
Der Vortrag bietet Denk-Würdiges, viele Überraschungen und ideenreiche, sofort umsetzbare Tools für Führungskräfte & Manager, für Menschen im Dienstleistungsbereich, im Vertrieb und auch im Privatleben, also überall dort wo es um erfolgreiche Kommunikation geht. Ein interaktiver, gewinnbringender Erlebnisvortrag mit vielen Tipps & Tricks für Menschen, die ihre persönlichen und beruflichen Ziele mit der Kraft des Humors effizienter und kreativer erreichen möchten.
Dr. Roman F. Szeliga
Arzt und Manager, Moderator, Seminarleiter, Vortragender und Autor
Erste Sprecherzusagen:
Vorsitz:
Heike Gnaiger
Director Customer Service Excellence, Travel Channels Customer Operations
Amadeus
SAFETY FIRST
Wir gewährleisten eine sichere Durchführung der Veranstaltung, u.a. durch konsequente Hygienemaßnahmen und großzügige Abstände.