Jahrestagung 2015

  • Wissensmanagement im Service Desk
  • Self Service im Service Desk
  • Lösungskompetenz in der Hotline?
  • Steuerung, Management und Kennzahlen im Service Desk
  • Mobile digitalisierte Lösungen für Kunden-Service und externe Techniker
  • Kriterien für die Toolauswahl im Service Desk
  • Transformation vom re-aktiven zum pro-aktiven Service
  • Auswirkungen der Digitalen Transformation auf den Service Desk
  • Security Awareness im Service Desk – LIVE HACKING!
  • Sprachen im internationalen Service Desk
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Call Centern
  • Souverän agieren in einem IT-Umfeld mit hohem Grad an Ungewissheit
  • World Café
  • Trend Challenge – The World in 2025
  • Innovation Workshop

 

TREND CHALLENGE – The World in 2025 SPECIAL

Eine mitreißende Reise in die Zukunft der Technologien und ein Feuerwerk an neuen Eindrücken. Sie basiert auf weltweiten Micro-Trends, die anhand von Videos und Samples live präsentiert werden.

Nils MüllerNils Müller
Geschäftsführer
TRENDONE GmbH

 

PLUS für alle Teilnehmer:

SERVICE INNOVATION WORKSHOP mit Radical Game und Consumer Centric Ideation von TRENDONE

impressionen

 

Wine & Dine Abendveranstaltung

wein3-Gänge-Menü mit Degustation von korrespondierenden Weinen aus der Region im Haus des Deutschen Weines in der Mainzer Innenstadt
Zum Ausklang des Tages Cocktails und Drinks in der Hotelbar des Hilton Mainz