Fachausstellung 2019

PARTNER


Die everience GmbH ist mit europaweit über 5.000 Mitarbeitern ein führender IT-Serviceprovider, das Kerngeschäft ist die Erbringung von Desktop Services. Der Fokus liegt auf die Digitalisierung des IT-Supports. Dabei stellt everience den Anwender bei der Optimierung der IT-Services in den Mittelpunkt (User Experience Management). Ziel ist es, intuitive Lösungen zu implementieren, die für den Anwender einfach zu bedienen sind und gleichzeitig die IT-Serviceorganisation entlasten. everience Consulting begleitet Sie für die Definition und Umsetzung Ihrer Digitalisierungs-Roadmap und hilft dabei, für eine nachhaltige Akzeptanz beim Anwender zu sorgen. everience ist Teil der französischen NEURONES Groupe.

everience GmbH
Berliner Allee 58, 64297 Darmstadt
www.everience.de


Modis IT Outsourcing GmbH – das sind über 750 erfahrene 1st, 2nd und 3rd Level Supporter, die für erstklassige Service Desk Dienstleistungen stehen. Wir helfen Endanwendern bei ihren IT-Fragen in Deutschland und der Welt, in mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf herstellerübergreifenden IT-Unterstützung und schätzen individuell abgestimmte Lösungen in unterschiedlichen Supporttiefen. Durch etablierte Prozesse und tiefes Verständnis für Kundenbedarfe und -wünsche sorgen wir für optimale IT-Abläufe: An vier Servicestandorten in Deutschland, auf Wunsch 24/7 und in bis zu 25 verfügbaren Sprachen managen wir User Helpdesks oder übernehmen als Co-Partner (z.B. zur Serviceerweiterung) ausgewählte Bereiche.

MODIS IT Outsourcing GmbH
Parsevalstraße 8 – 10, 99092 Erfurt
www.modis.de

CONTENT PARTNER

nexthink

Nexthink ist führender Software Anbieter für Digital Employee Experience. Mit einer einzigartigen Kombination aus Echtzeitanalysen, Automatisierung und Mitarbeiterfeedback für und aus der Sicht der Endgeräte unterstützt Nexthink Unternehmen dabei, hochproduktive digitale Arbeitsumgebungen zu schaffen und eine optimale Employee Experience zu bieten.

So können IT-Abteilungen proaktiver arbeiten, Kosten reduziert und die End-User-Produktivität verbessert werden. Die Endpunkt-Analyse stellt zudem entscheidende Transparenz für die Umsetzung von Compliance-Richtlinien sicher.

Nexthink GmbH
Hanauer Landstraße 196a, 60314 Frankfurt
www.nexthink.com

AUSSTELLER

Cordaware GmbH Informationslogistik hat sich auf effektive Lösungen im Bereich Alerting und proaktives Informationsmanagement spezialisiert. Mit Hilfe unseres Kernproduktes, Cordaware bestinformed® werden Anwender zielgenau über Störungen, Changes etc. informiert. Hochpriorisierte Störungsmeldungen werden in verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten auf dem Desktop oder in der Cordaware Mobile App unverzüglich bei der betroffenen Zielgruppe dargestellt.

Cordaware GmbH Informationslogistik
Derbystraße 5, 85276 Pfaffenhofen
www.cordaware.com

IBITECH-Software optimiert die Schnittstelle zwischen IT und Anwender nachhaltig. IBI-aws das einfache Alerting-System für perfekt informierte Mitarbeiter. IBI-helpMe der Single-Point-of-Help bietet Anwendern die einfachste Möglichkeit Hilfe anzufordern. Praxisnahe Entwicklung und unkomplizierte Inbetriebnahme in jedem Umfeld zeichnen unsere Lösungen aus. Resultat: Ressourcen- und Kostenoptimierung, Call-Reduktion, zufriedene Mitarbeiter sowie optimierte Erstlösungsrate und höhere Serviceorientierung. NEU: IBI-aws Mobile Client für iOS und Android sowie IBI-helpMe Integration in TOPdesk.

IBITECH AG | Jurastrasse 2 | 4142 Münchenstein, Schweiz
IBITECH GmbH | Kirchmattenweg 12 | 79618 Rheinfelden, Deutschland
www.ibitech.com | www.ibi-aws.net | www.ibi-helpme.net

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Enterprise Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Tilburg (NL), Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter. Mit über 4.500 Kunden in mehr als 40 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24, 67657 Kaiserslautern
www.topdesk.de | blog.topdesk.de| page.topdesk.com/de/topdesk-reviews-und-auszeichnungen

vipcon
bmc

VIPCON ist das international erfahrene Systemhaus für alle Fragen rund um das Thema Digital Service Management und Lösungen für das Digital Enterprise. Als einer von weltweit 9 Platinum Partnern und Worldwide Partner of the Year 2019 vertraut VIPCON auf Tools und Lösungen des marktführenden Herstellers BMC Software. Zur effizienten und effektiven Abrundung des Leistungsangebotes verfügt VIPCON über eine Reihe von eigenen Entwicklungen. Mit VIPCON BrainWeavr können Unternehmen kognitive Technologien wie Deep Learning und Machine Learning im Service Management einsetzen, um die steigenden Anforderungen und Erwartungshaltungen der Anwender an die Customer Experience zu erfüllen.

www.vipcon.com

Sie haben Fragen?

Benjamin Klingelhöller

Benjamin Klingelhöller

Sponsoring & Ausstellung
Telefon: +49 (0)2 11/88743-3367
Telefax: +49 (0)2 11/88743-4367

E-Mail