Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!

Ihre Extras 2019

  • INSPIRATION: Zukunftsweisende Themen und Impulsvorträge
  • INTERAKTION: aktive Diskussionsmöglichkeiten, Live-Abstimmungen
  • INSIGHTS: aktuelle Informationen aus erster Hand
  • FACHAUSSTELLUNG: vertiefende Expertengespräche
  • AWARD-VERLEIHUNG: Von den Besten lernen – Service Globe 2018

Vorsitz:

Matias Eugster

Matias Eugster

Referent 2019

Partner, Geschäftsführer
Karer Consulting

    Stephan Schramm

    Stephan Schramm

    Referent 2019

    Vorstand
    Netzwerk für IT Service Management e.V. (net! IT e.V.)

      Bildergalerie 2018

      In Kooperation mit

      net-it
      [Netzwerk für IT Service Management e. V.]

      Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

      Haufe Lexware gewinnt Service Globe 2018, Sonderpreis für tele-LOOK

      Erneut wurde in diesem Jahr der Service Globe Award im Rahmen der Service Desk & Service Management World von Euroforum in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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      Statement-Rubrik IT-Service Management

      Im Vorfeld zur Tagung Service Desk & Service Management World 2018 haben wir zwei unserer Referenten um Statements rund um aktuelle Themen im IT-Service Management gebeten.
      Lesen Sie hier die beiden Abstracts:

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      Marc Habermann

      Interview: Mentale Stärke im Service und Management – was wir von Olympiasiegern & Weltmeistern lernen können

      Wie wichtig ist mentale Stärke? Was können wir von Spitzensportlern lernen? Wie funktioniert mentales Training? Unser Referent Marc Habermann gibt in diesem Interview einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Out-of-the-Box-Vortrag am zweiten Konferenztag der Service Desk & Service Management World 2018.

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      Hannover Re gewinnt den Service Globe 2017

      Der diesjährige Service Globe Award ging an die Hannoversche Rückversicherungsgesellschaft Hannover Re. Mit einer relativ kleinen Mannschaft betreut das Team im Service Desk rund 2.900 Mitarbeiter auf allen Kontinenten und über alle Zeitzonen. Auch hier hat die Service Management zur Transformation des weltweiten Business beigetragen.

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      #sdworld



      Event-Location:

      Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln