Value Mining – Ausschöpfen der umfangreichen Kundenwerte durch Automatisierung, KI und
ChatBot & Co.

Ihre Referenten:

Dr. Marco Maier

Dr. Marco Maier

Referent 2019

Head of Artificial Intelligence
HYVE AG

    Paul Praßer

    Paul Praßer

    Referent 2019

    Service Manager
    Vorwerk Digital

      Andre Spölming

      Andre Spölming

      Referent 2019

      IT Service Desk
      apetito AG

        Monika Straif

        Monika Straif

        Referentin 2019

        Leitung Servicedesk
        Johannes Kepler Universität Linz

          Ihr Extra

          Individualität, Kreativität, Motivation, Teamfähigkeit – die wichtigsten Zutaten für den Erfolg von morgen

          Prof. Mag. Dr. Markus HengstschlägerProf. Mag. Dr. Markus Hengstschläger
          Leiter Institut für Medizinische Genetik
          Medizinische Universität Wien

          Bildergalerie 2018

          In Kooperation mit

          net-it
          [Netzwerk für IT Service Management e. V.]

          Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!

          Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

          Haufe Lexware gewinnt Service Globe 2018, Sonderpreis für tele-LOOK

          Erneut wurde in diesem Jahr der Service Globe Award im Rahmen der Service Desk & Service Management World von Euroforum in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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          Statement-Rubrik IT-Service Management

          Im Vorfeld zur Tagung Service Desk & Service Management World 2018 haben wir zwei unserer Referenten um Statements rund um aktuelle Themen im IT-Service Management gebeten.
          Lesen Sie hier die beiden Abstracts:

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          Marc Habermann

          Interview: Mentale Stärke im Service und Management – was wir von Olympiasiegern & Weltmeistern lernen können

          Wie wichtig ist mentale Stärke? Was können wir von Spitzensportlern lernen? Wie funktioniert mentales Training? Unser Referent Marc Habermann gibt in diesem Interview einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Out-of-the-Box-Vortrag am zweiten Konferenztag der Service Desk & Service Management World 2018.

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          Hannover Re gewinnt den Service Globe 2017

          Der diesjährige Service Globe Award ging an die Hannoversche Rückversicherungsgesellschaft Hannover Re. Mit einer relativ kleinen Mannschaft betreut das Team im Service Desk rund 2.900 Mitarbeiter auf allen Kontinenten und über alle Zeitzonen. Auch hier hat die Service Management zur Transformation des weltweiten Business beigetragen.

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          Event-Location:

          Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln