Value Mining – Ausschöpfen der umfangreichen Kundenwerte durch Automatisierung, KI und
ChatBot & Co.

FOLGENDE THEMEN STEHEN IM MITTELPUNKT:

  • Emotion AI – In welchen Bereichen hält die Technologie bereits Einzug?
  • Was ist der Beitrag der IT zur Produktivität im Unternehmen?
  • SIAM – Was ist die Bedeutung und die Herausforderungen für das Service Desk?
  • Proaktives IT Service Management mit dem Fokus auf den Endanwender
  • Vom ITSM zum Enterprise Service Management (ESM)

MIT PRAXISBEITRÄGEN VON:

apetito | ASFINAG MAUT SERVICE | BASF | Carl Zeiss | Haufe Lexware | Heidelberger Druckmaschinen | Johannes Kepler Universität Linz | Dr. Schneider Unternehmensgruppe Kronach-Neuses | s.Oliver Bernd Freier | Vorwerk Digital

Ihr Extra

Individualität, Kreativität, Motivation, Teamfähigkeit – die wichtigsten Zutaten für den Erfolg von morgen

Prof. Mag. Dr. Markus HengstschlägerProf. Mag. Dr. Markus Hengstschläger
Leiter Institut für Medizinische Genetik
Medizinische Universität Wien

Ihre Extras 2019

Networking am Vorabend:
Knüpfen Sie ab 19:00 Uhr im Herzen von Köln erste Kontakte

Inspiration:
Key-Notes, Impulsvorträge sowie „Out of the box“

Interaktion:
Fachforen, Diskussionen und Live-Abstimmungen

Insights:
aktuelle Informationen aus erster Hand

Fachausstellung:
vertiefende Expertengespräche

Award-Verleihung:
Von den Besten lernen – Service Globe 2019

Mit freundlicher Unterstützung von

In Kooperation mit

net-it
[Netzwerk für IT Service Management e. V.]

Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!

Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

ITERGO GmbH gewinnt Service Globe 2019

ITERGO GmbH gewinnt Service Globe Award 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Service Globe Award im Rahmen der Euroforum-Jahrestagung Service Desk & Service Management World in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Organisationen und Service Desks aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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Interview: Paul Praßer – Service Management mitten in der digitalen Transformation

Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hürden der digitalen Transformation?
Die größte Hürde liegt sicherlich im Selbstverständnis der Organisation selbst. Diese muss zunächst verstehen, dass Digitalisierung u. a. eine Veränderung hin zu einer intensiveren Einbindung von IT-Themen in den Arbeitsalltag bedeutet. (mehr …)


Interview: Malte Kosub – Let´s talk about Voice

Warum glauben Sie, dass Sprachassistenten im Service Management so wichtig sind?
Sprachassistenten können im niedrigschwelligen Kommunikationsbereich sich ständig wiederholende Serviceanfragen bearbeiten. Neben dem wirtschaftlichen Mehrwert, der Automatisierung von Kundendialogen, schafft dies Zeit und Raum für intensivere Beratungsgespräche. (mehr …)


Haufe Lexware gewinnt Service Globe 2018, Sonderpreis für tele-LOOK

Erneut wurde in diesem Jahr der Service Globe Award im Rahmen der Service Desk & Service Management World von Euroforum in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

(mehr …)



 


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Event-Location:

Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln