Impressionen 2019

Bildergalerie

Ihre Extras

Networking am Vorabend:
Knüpfen Sie ab 19:00 Uhr im Herzen von Köln erste Kontakte

Inspiration:
Key-Notes, Impulsvorträge sowie „Out of the box“

Interaktion:
Fachforen, Diskussionen und Live-Abstimmungen

Insights:
aktuelle Informationen aus erster Hand

Fachausstellung:
vertiefende Expertengespräche

Award-Verleihung:
Von den Besten lernen – Service Globe 2020

Vorsitz:

Stephan SchrammStephan Schramm
Vorstand
Netzwerk fur IT Service Management e.V. (net! IT e.V.)

Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

ITERGO GmbH gewinnt Service Globe 2019

ITERGO GmbH gewinnt Service Globe Award 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Service Globe Award im Rahmen der Euroforum-Jahrestagung Service Desk & Service Management World in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Organisationen und Service Desks aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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Interview: Paul Praßer – Service Management mitten in der digitalen Transformation

Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hürden der digitalen Transformation?
Die größte Hürde liegt sicherlich im Selbstverständnis der Organisation selbst. Diese muss zunächst verstehen, dass Digitalisierung u. a. eine Veränderung hin zu einer intensiveren Einbindung von IT-Themen in den Arbeitsalltag bedeutet. (mehr …)


Interview: Malte Kosub – Let´s talk about Voice

Warum glauben Sie, dass Sprachassistenten im Service Management so wichtig sind?
Sprachassistenten können im niedrigschwelligen Kommunikationsbereich sich ständig wiederholende Serviceanfragen bearbeiten. Neben dem wirtschaftlichen Mehrwert, der Automatisierung von Kundendialogen, schafft dies Zeit und Raum für intensivere Beratungsgespräche. (mehr …)


Haufe Lexware gewinnt Service Globe 2018, Sonderpreis für tele-LOOK

Erneut wurde in diesem Jahr der Service Globe Award im Rahmen der Service Desk & Service Management World von Euroforum in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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#sdworld



Event-Location:

Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln