SPAGAT ZWISCHEN FAKTOR MENSCH UND AUTOMATISIERUNG

  • Herausforderungen und Chancen neuer Technologien für den IT-Service
  • Inspirierender Austausch und konkrete Automatisierungs-Use-Cases
  • Verleihung des Service Globe Award 2020

IHRE EXTRAS 2020

  • NETWORKING AM VORABEND: Knüpfen Sie im Herzen von Köln erste Kontakte
  • INSPIRATION: Key-Notes, Impulsvorträge sowie „Out of the box“
  • INTERAKTION: Interaktive Sessions, Diskussionen und Live-Abstimmungen
  • START-UP SESSION: Newcomer im Fokus
  • FACHAUSSTELLUNG: Vertiefende Expertengespräche
  • AWARD-VERLEIHUNG: Von den Besten lernen – Service Globe 2020

Vorsitz:

Stephan SchrammStephan Schramm
Vorstand
Netzwerk fur IT Service Management e.V. (net! IT e.V.)

Impressionen 2019

Bildergalerie

Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

IT Infrastruktur aufrechterhalten

IT Infrastruktur aufrechterhalten

Interview Martin Wimmer

Martin Wimmer ist Geschäftsführer der Modis IT Outsourcing GmbH, die an vier Standorten in Deutschland rund 750 Mitarbeiter im IT Service beschäftigt. Besonders herausfordernd für den Service Desk Betreiber ist momentan der Spagat zwischen Schutz der Mitarbeiter sowie Eindämmung der Pandemie auf der einen und der Verantwortung für die Kunden auf der anderen Seite.

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Automatisierung trifft Mensch – Herausforderungen und Chancen für den Service Desk

Automatisierung trifft Mensch – Herausforderungen und Chancen für den Service Desk

Interview mit Prof. Dr. Klemens Skibicki

Welche konkreten Chancen sowie relevanten Herausforderungen ergeben sich aus dem Einsatz von Automatisierung, KI, Chat Bot etc. in Bezug auf den Service Desk?

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Mehr Kommunikationserfolg durch emotionale Sprache

Lars Schäfer, Verkaufstrainer, Redner, Interims-Vertriebsmanagement, LSTrainings

Was erwarten Sie, wenn Sie diesen Titel lesen? Hypnotische Sprachmuster? Manipulative Gesprächstechniken? Das trifft es auf keinen Fall, obwohl wir natürlich durch unsere Art und Weise zu sprechen immer irgendwen beeinflussen. Hier geht es allerdings um die positive sprachliche Unterstützung in einem Verkaufs- oder Servicegespräch.

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ITERGO GmbH gewinnt Service Globe 2019

ITERGO GmbH gewinnt Service Globe Award 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Service Globe Award im Rahmen der Euroforum-Jahrestagung Service Desk & Service Management World in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Organisationen und Service Desks aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

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Event-Location:

Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln