ITERGO GmbH gewinnt Service Globe Award 2019


ITERGO GmbH gewinnt Service Globe 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Service Globe Award im Rahmen der Euroforum-Jahrestagung Service Desk & Service Management World in Köln verliehen. Jährlich können sich Service Organisationen und Service Desks aller Größen für ihre zukunftsorientierten Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management auszeichnen lassen.

Der Gewinner des diesjährigen Service Globes ist die ITERGO GmbH, zentraler IT-Dienstleister der ERGO Group. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für die Sanierung der internen Strukturen und zeitgleiche Senkung der Kosten sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit. Entgegengenommen wurde der Award von Alexander Hamer, Leiter Anwenderservices der ITERGO GmbH.

ITERGO nimmt Service Globe entgegen

25. Euroforum-Jahrestagung Service Desk und Service Management World 2019 am 5. und 6. Juni 2019 in Köln

 

Die diesjährige Fachjury bestand aus Miguel-Angel Jiménez (Julius Bär Asset Management) und Stephan Schramm (SMC und net!IT e.V.).