Partner 2019

ALS PARTNER HABEN BEREITS ZUGESAGT

Premium Partner:

VIPCON ist das international erfahrene Systemhaus für alle Fragen rund um das Thema Digital Service Management und Lösungen für das Digital Enterprise. Als einer von weltweit 9 Platinum Partnern und Worldwide Partner of the Year 2018 vertraut VIPCON auf Tools und Lösungen des marktführenden Herstellers BMC Software. Zur effizienten und effektiven Abrundung des Leistungsangebotes verfügt VIPCON über eine Reihe von eigenen Entwicklungen. Mit VIPCON BrainWeavr können Unternehmen kognitive Technologien wie Deep Learning und Machine Learning im Service Management einsetzen, um die steigenden Anforderungen und Erwartungshaltungen der Anwender an die Customer Experience zu erfüllen.

www.vipcon.com

Partner:

Die MODIS IT Outsourcing GmbH ist ein Unternehmen der Adecco Group mit globaler Präsenz und der Fähigkeit, personalintensive IT-Prozesse für unsere Kunden zu übernehmen.Mit mehr als 700 Mitarbeitern in Deutschland unterstützen wir den Erfolg unserer Kunden und verbessern deren Fähigkeit, in einer digital transformierten Welt zu konkurrieren. Die Modis IT Outsourcing GmbH bietet herstellerübergreifende Supportdienstleistungen für Kunden aus verschiedensten Branchen durch individuell abgestimmte Lösungen, in unterschiedlichen Supporttiefen, Sprachen und Zusatzmodulen an. Wir unterstützen Endanwender von mittelständischen Unternehmen in Deutschland bis hin zu multinationalen, weltweit operierenden Unternehmen.

MODIS IT Outsourcing GmbH
Parsevalstr 8-10 | 99092 Erfurt
www.modis.de

Content Partner

nexthink

Nexthink ist führender Software Anbieter für Digital Employee Experience. Mit einer einzigartigen Kombination aus Echtzeitanalysen, Automatisierung und Mitarbeiterfeedback für und aus der Sicht der Endgeräte unterstützt Nexthink Unternehmen dabei, hochproduktive digitale Arbeitsumgebungen zu schaffen und eine optimale Employee Experience zu bieten.

So können IT-Abteilungen proaktiver arbeiten, Kosten reduziert und die End-User-Produktivität verbessert werden. Die Endpunkt-Analyse stellt zudem entscheidende Transparenz für die Umsetzung von Compliance-Richtlinien sicher.

Nexthink GmbH
Hanauer Landstraße 196a | 60314 Frankfurt
www.nexthink.com

stagil

STAGIL ist Platinum Solution Partner von Atlassian. Wir helfen Teams beim Einsatz von Jira Software, Jira Service Desk, Confluence und Co. Im laufenden Betrieb unterstützen wir Ihre IT-, Software, Service- und Business-Teams bei der Beratung, Konfiguration und Support. Mit unserer Erfahrung in Einführung, Betrieb und Entwicklung von Atlassian-Lösungen helfen wir im ITSM-Bereich z.B. dabei, IT-Vorfälle schneller zu beheben, Anfragen effizienter abzuarbeiten und Änderungen zuverlässig umzusetzen.

Standorte: Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg, Ingolstadt, München

STAGIL GmbH
www.stagil.de

usu

Die USU GmbH ist der Software-Hersteller mit der größten funktionalen Bandbreite im IT- und Enterprise Service Management in Europa. Unsere Software Valuemation deckt nicht nur die üblichen ITSM-Prozesse ab, sondern bietet auch weiterführende Module – z. B. für Software-Lizenzmanagement, IT Financial Management, Infrastruktur- und Business Service Monitoring, Customer Relationship Management, Innovation Management, IT Analytics, usw.
Valuemation führt die Liste der von Pink Elephant zertifizierten ITSM-Tools weltweit an mit der maximalen Anzahl von 16 zertifizierten ITIL-Prozessen. Valuemation ist damit leistungsfähiger als die meisten internationalen Tools.
Valuemation kann in allen Servicebereichen eingesetzt werden – bestätigt durch die Zertifizierung der SERVIEW GmbH für

  • IT Service Management
  • HR Service Management
  • Facility Service Management
  • Customer Service Management
  • Marketing Service Management

IT-Entscheider in der DACH-Region vergeben Höchstnoten. Das deutsche Analystenhaus Research in Action hat 750 IT-Budgetverantwortliche befragt: Valuemation ist bei der Kundenzufriedenheit auf Platz 1 bewertet und zählt zu den Marktführern.

www.valuemation.com

AUSSTELLER

cordaware

Cordaware GmbH Informationslogistik hat sich auf innovative Produkte in den Bereichen Continuity Management und proaktives Informationsmanagement für Service Desks spezialisiert. Mit Hilfe unseres Kernproduktes, Cordaware bestinformed werden Anwender zielgenau und unverzüglich über Störungen etc. informiert.

Cordaware GmbH Informationslogistik
Derbystraße 5 | 85276 Pfaffenhofen
www.cordaware.com

GULP ist seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Fachexperten führender Lösungsanbieter in den Bereichen IT und Engineering. Aufbauend auf dieser Erfahrung bietet der GULP Service Desk passgenaue Leistungen im 1st und 2nd Level zur Betreuung Ihrer IT. Skalierbar, flexibel und rund um die Uhr mit kompetenten Fachkräften aus Deutschland besetzt sind wir sofort für Sie startklar. Mit dem GULP Service Desk erleben Sie, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, vom Start weg beste Servicequalität.

QUALITÄT MADE IN GERMANY – ISO 27001-ZERTIFIZIERT

GULP Service Desk-Lösungen werden ausschließlich aus deutschen Standorten erbracht. Unsere Mitarbeiter verfügen alle über eine fundierte IT Berufsausbildung und Abschlüsse. Sämtliche Teamleiter und Technical Manager sind nach ITIL zertifiziert. Ihre Daten werden nach strengsten Vorschriften sicher und professionell verarbeitet.

GULP Solution Services GmbH & Co. KG
Breite Straße 137-139 – 50667 Köln
www.gulp.de – a Randstad company

IBITECH-Software optimiert die Schnittstelle zwischen IT und Anwender nachhaltig. IBI-aws das einfache Alerting-System für perfekt informierte Mitarbeiter. IBI-helpMe der Single-Point-of-Help bietet Anwendern die einfachste Möglichkeit Hilfe anzufordern. Praxisnahe Entwicklung und unkomplizierte Inbetriebnahme in jedem Umfeld zeichnen unsere Lösungen aus. Resultat: Ressourcen- und Kostenoptimierung, Call-Reduktion, zufriedene Mitarbeiter sowie optimierte Erstlösungsrate und höhere Serviceorientierung. NEU: IBI-aws Mobile Client für iOS, Android und WindowsPhone sowie IBI-helpMe Integration in TOPdesk.

IBITECH AG, Jurastrasse 2 | 4142 Münchenstein, Schweiz
IBITECH GmbH, Kirchmattenweg 12 | 79618 Rheinfelden, Deutschland

www.ibitech.com ¦ www.ibi-aws.net ¦ www.ibi-helpme.net

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern (DE), Augsburg (DE), London (UK), Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen knapp 600 Mitarbeiter. Mit über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Produkte sind 100%-webbasiert, SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert, als SaaS- oder lokale Installation verfügbar und zeichnen sich durch pragmatische Lösungsansätze aus. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared- Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24 | 67657 Kaiserslautern
www.topdesk.de

 

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Klingelhöller

Benjamin Klingelhöller

Sponsoring und Ausstellung

Tel.: +49 (0)211.88743-3367
E-Mail