Vom Zähler bis zur Kundenabrechnung | Interview mit Paul-Vincent Abs (E.ON. Metering GmbH)

Nur durch ein Vorbild nehmen wir Sachen ernst, findet Paul Vincent Abs, Geschäftsführer der E.ON Metering GmbH und e.kundenservice Netz GmbH.  E.ON möchte in Zukunft den Fokus auf die eigenen Mitarbeiter legen. Das richtige Mindset, die richtigen Angestellten und die richtige Ausbildung sind die Kernfaktoren der Zukunftsorientierung.  Vor welchen Herausforderungen der Konzern noch steht und wie er zu genau diesem Vorbild werden will, erfahren Sie in diesem Interview.

CHANCEN DISKUTIEREN. INNOVATION VORANTREIBEN.

  • TRANSFORMATION DER STADTWERKE-LANDSCHAFT
    Digitaler Wandel, Struktur- und Kulturwandel
  • SEKTORENKOPPLUNG
    Konkrete Umsetzungsmöglichkeiten
  • DIGITALISIERUNG GANZ PRAKTISCH
    Erste Ideen von und für Stadtwerke
  • SCHNITTSTELLE ZUM KUNDEN
    Dauerhafte und digitale Kundenbeziehungen aufbauen