Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

Psychologie für Vorgesetzte

EUROFORUM SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Referenten

Peter Krumbach-Mollenhauer

Peter Krumbach-Mollenhauer, Diplom-Psychologe, ist Geschäftsführer der hr-horizonte GmbH, einer Personalberatung für Diagnostik, Training und Systeme. Vorher war er Mitglied der Geschäftsleitung und Partner bei zwei namhaften Consulting-Unternehmen. Er berät seine Kunden seit über 15 Jahren in den Bereichen Assessments und Management Audits, der Führungskräfteentwicklung und der Einführung von Führungssystemen. Er veröffentlichte unter anderem das Buch „Führen mit Psychologie“.


Thomas Lehment

Thomas Lehment, Diplom-Psychologe, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der hr-horizonte GmbH. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung, Partner und Bereichsleiter bei verschiedenen Personaldienstleistern. Thomas Lehment verfügt über eine langjährige Coaching- und Trainings-Praxis, insbesondere in den Themen Führung und Veränderungsmanagement. Darüber hinaus unterstützt er seine Kunden bei der Durchführung von Potenzialanalysen und Performance-Management-Verfahren. Er ist Autor verschiedener Bücher.