Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

15. Deutscher Bierkongress 2013

IIR Deutschland Konferenz24. und 25. April 2013

Themen

  • Wertschöpfung im Biermarkt – Wo liegen ungenutzte Potenziale?
  • Trends in punkto Sortiment, Innovation und PoS – Welche Veränderungen sind zu erwarten?
  • In der Preisfalle – Wie stoppt man die Abwärtsspirale?
  • Marken und Märkte – Welche Strategien gibt es gegen rückläufigen Bierkonsum?
  • Neue Zielgruppen – Wie verändert die Demografie den Thekenkonsum?
  • Konsumentenforschung – Was schmeckt dem Kunden?
  • Imagewechsel – Wie gelingt ein „Upgrade“ des Produktes Bier?
  • Neue Medien – Welche Instrumente faszinieren und binden Kunden?