Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

Deutscher Handelsmarkenkongress 2013

Der Treffpunkt für Handel, Hersteller, Zulieferer und Dienstleister EUROFORUM Jahrestagung5. und 6. Februar 2013, Düsseldorf

Themen:

  • EIGENMARKEN-STRATEGIEN: Was treibt der Handel 2013?
  • MARKE VS. HANDELSMARKE: Wie gelingt die Positionierung?
  • A-MARKEN: Wohin steuern die Category Captains?
  • SEKTORUNTERSUCHUNG IM LEH: Risikofaktor Handelsmarke?
  • PERSPEKTIVE EUROPA: Wie entwickelt sich der EU-Markt?
  • RETAIL BRANDING: Welche Rolle spielen Private Labels?