Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

16. Deutscher Handelsmarkenkongress

Der wichtigste Check Up des Jahres für Handel, Hersteller, Zulieferer & Dienstleister EUROFORUM Jahrestagung9. und 10. April 2014, Köln

BIG SELL OUT oder ganz neue Wege?
Wo liegen die großen Wachstumsmärkte und Innovationen für das Eigenmarkengeschäft?

  • Zwischen Zuwachs und Stagnation:
    Die Perspektive des Eigenmarkengeschäftes 2014/2015
  • Wie der Handel agieren muss:
    Kommunikation auf allen Kanälen?
  • Nachhaltigkeit, Pragmatismus, aber Qualität:
    Was ist die richtige Antwort für den LEH?
  • Mythos Verbraucher:
    Zielgruppe „Fragezeichen“
  • Erfolgsgeheimnis Nonfood:
    Was für Near- und Nonfood-Produkte im Markt wirklich zählt
  • Der ewige Streit:
    Die Eigenmarke auf den Spuren von Brands, Labels & Co.