Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

Ersatzteilmanagement im strategischen After Sales Service

EUROFORUM Konferenz7. und 8. September 2011

Als wichtiger Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens bietet der After Sales Service nicht nur einen kontinuierlichen Umsatz, sondern auch eine langfristige Kundenbindung. Was aber will Ihr Kunde? Ersatzteile zu beschaffen, bereitzuhalten und zeitnah zu liefern hilft Ihren Kunden, die Standzeiten von Anlagen zu minimieren.

Optimierungsmöglichkeiten im (globalen) Ersatzteilmanagement

  • Kunden langfristig gewinnen – After Sales Service als Kundenbindungsinstrument
  • Internationales Ersatzteilmanagement – Kurze Lieferzeiten und hohe Kosten beherrschen
  • Ersatzteillogistik – Intern oder Extern? Zentral oder Dezentral?
  • Langlebige Produkte – So sichern Sie Ihre Ersatzteilverfügbarkeit