Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

Filial-Strategie

Neuausrichtung – Standort-Analyse – Umsetzung von Schließungen – Multikanal-Vertriebssteuerung EUROFORUM Konferenz26. und 27. November 2013, Frankfurt/Main

Vom Kostenblock zum Ertragsbringer

  • Wie sieht eine zukunftsfähige Filialstrategie mit weniger Filialen aus?
  • Welche innovativen Filialkonzepte gibt es in anderen Branchen?
  • Wie kann ich bei der Umsetzung Mitarbeiter und Politik mit ins Boot holen?
  • Wie muss die neue Filialstrategie mit Online-Kanälen wirkungsvoll verzahnt werden?