Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

7. Deutscher

Kosmetik Kongress 2011

Treffen - Erfahren - Informieren - Diskutieren EUROFORUM Kongress31. August 2011 und 1. September 2011, Köln

Wissen, was den Kosmetik-Markt 2011 bewegt

Highlights:

  • Erfolg braucht klare Strukturen - Syoss wird zum Wachstumsmotor des deutschen Retailgeschäftes
    (Nils Daecke, Henkel)
  • Apothekenkosmetik im Spannungsfeld zwischen Versorgungsauftrag und Drogeriemarktstrategien
    (Gerd Weiler, L‘Oréal Deutschland)
  • Eine Erfolgsstory: Das Modell „The Body Shop“ - 25 Jahre, 62 Länder und 2500 Geschäfte
    (Alexander Borwitzky, The Body Shop Germany)
  • Naturkosmetika und ihr Erfolgsmodell
    (Michael Lindner, Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse)

Die Tagungsunterlagen "Kosmetik Kongress" enthalten 22 Vorträge auf ca. 500 Seiten.