Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen, sobald die Rahmenbedingungen es zulassen. Daher prüfen wir dies kontinuierlich und ergänzen unsere Events kurzfristig um entsprechende Elemente. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei höchste Priorität.

Service im Maschinen- und Anlagenbau

Mehrwerte schaffen – Weltweit vor Ort EUROFORUM Konferenz28. und 29. Februar 2012

Die Themen

  • Was geht? Wachstumsmotor Service
  • Was will der Kunde? Heben von Service-Potenzialen
  • Wie als Unternehmen darauf reagieren? Innovative und erfolgreiche Service-Geschäftsmodelle
  • Wer soll das machen? Knappe Ressource Mitarbeiter
  • Wie stelle ich mein Unternehmen auf? Service schlagkräftig organisieren
  • EXTRA Dienst leisten in Krisengebieten – Service unter erschwerten Rahmenbedingungen

Service-Leistungen gelten im Maschinen- und Anlagenbau als stabile Umsatzbringer mit hervorragenden Margen – nicht nur in Krisenzeiten. Kürzere Innovationszyklen, ein weltweiter Maschinenbestand und Services, die sich über den gesamten Lebenszyklus erstrecken, treiben das Angebot und den Bedarf an intelligenten Services – auf Hersteller- und Abnehmerseite. Das Potenzial ist groß.