Strategische Einflussfaktoren für
unternehmerischen Erfolg
Mitarbeitergewinnung, Nachhaltigkeit, Digital Competence
Positionierung & Branding im Umbruch: Neue Strategien für die Immobilienwirtschaft
Im Wettbewerb um die besten Köpfe der Immobilienwirtschaft ist eine Branding-Strategie, die Nachhaltigkeit und Digitalisierung einbezieht, der Schlüssel zum Erfolg. Wie eng die drei Einflussfaktoren verknüpft sind und aufeinander einwirken, erfahren Sie beim REAL ESTATE BRAND DAY. Freuen Sie sich auf zusammengefasste entscheidende Informationen von unseren Experten und nutzen Sie unsere Exchanges auf Führungsebene.
Ihre
Experten
SHORT FACTS REAL
ESTATE BRAND DAY
Initiativ Partner
Real Estate Brand Club
Der REAL ESTATE BRAND CLUB ist die Plattform der starken Marken in der Immobilienwirtschaft. Als Thinktank für Markenentscheider und Zukunftswerkstatt zur Förderung und Stärkung von Markenentwicklung und -führung setzt der REAL ESTATE BRAND CLUB Akzente in der Immobilienbranche in Deutschland und Österreich.
Nach dem Real Estate Brand Day findet die Verleihung des REAL ESTATE BRAND AWARD 2020 statt. Dieser wird vom EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE verliehen.
Um sich hierfür anzumelden und für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier.
Ort &
Anfahrt
AXICA Kongress- und Tagungszentrum, Pariser Platz 3, 10117 Berlin