Enrico Just


Enrico Just

Speaker 2017

CEO

bio-logis

@bio_logis

Technologieentwicklung und Patient Empowerment als Treiber für neue Geschäftsmodelle in der Humangenetik

  • Big Data in der Humangenetik – ein Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Patientennutzen
  • Genetic Information Management – die letzte Meile zum Point of Care

Biografie

Enrico Just ist seit 2014 Geschäftsführer der bio.logis Gruppe und verantwortlich für die Strategie und das operative Management der Unternhmensgruppe. Er hat langjährige Erfahrung in der Leitung sowohl von traditionellen Unternehmen als auch von Startups in unterschiedlichen Industriesektoren. Vor seinem Eintritt bei bio.logis war er erfolgreicher Mitbegründer mehrerer Internet-Startups. Er war außerdem verantwortlich für den Börsengang eines Medienunternehmens an der Frankfurter Wertpapierbörse sowie für den Merger zweier börsennotierter Unternehmen. Enrico Just hat sein Diplom für Betriebswirtschaftslehre an der University of Applied Science in Bochum gemacht und war 2010 Preisträger des renomierten Frankfurter Gründerpreises.