Events in Zeiten von Corona

Corona macht’s nötig und möglich: Wir bieten Ihnen hochwertige digitale Veranstaltungen mit exklusiven Inhalten und neuen Formaten der Interaktion und Information.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen ermöglichen, sich wieder vor Ort mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen. Daher gilt für Präsenzteilnahmen die 2G-plus Regel. Denn die Gesundheit aller Beteiligten hat auf unseren Veranstaltungen höchste Priorität. Sehen Sie hierzu auch unser Hygienekonzept.

7. EUROFORUM-Jahrestagung

Automobil-Aftermarket

Ertragspotenziale im Service-, Teile- und Wartungsgeschäft EUROFORUM Konferenz21. und 22. März 2011

Ertragspotenziale im Service-, Teile- und Wartungsgeschäft

  • Preisdruck und Konsumrückgang – das Servicegeschäft der Zukunft [Ford-Werke]
  • Zusammenarbeit mit freien Werkstätten [Volkswagen Service Deutschland]
  • Neue Geschäftsmodelle zwischen Hersteller und Handel [TOYOTA Deutschland]
  • Konsequenzen aus der neuen GVO [Emil Frey Gruppe Deutschland]
  • Professionelle Gebrauchtteilevermarktung [Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center]
  • Herausforderung Automobilelektronik [Robert Bosch]
  • Neue Garantiekonzepte [CG Car-Garantie Versicherungs-Aktiengesellschaft]
  • Chancen im Online Teilevertrieb [eBay]