Der Automobil Aftermarket

Wertschöpfungspotenziale im Service- und Teilemarkt EUROFORUM Konferenz26. bis 28. März 2012

Der automobile Aftermarket steht vor großen Herausforderungen. Die GVO, neue Vertriebswege und globale Expansion sind Themen, mit denen Sie sich täglich auseinandersetzen müssen. Neue Marktteilnehmer, gesetzliche Regelungen und eine sich andeutende Stagnation verschärfen die Wettbewerbsstrukturen in diesem renditeträchtigen Geschäftsbereich. Auch wenn Sie diesen Branchentreff verpasst haben, besteht im Nachhinein die Möglichkeit von Präsentationen zu aktuellen und zukünftigen Entwicklungen dieser Expertenrunde zu profitieren.

Informieren Sie sich jetzt über die aktuellen Strategie-, und Markttrends bei Aftersales und Aftermarket!

  • Strategien für gewinnbringendes Pricing
  • Internationalisierung: Chancen und Risiken im globalen Wettbewerb
  • Online-Portale als neue Vertriebswege
  • Die Stellung von OEMs und IAMs nach der GVO
  • Zielführendes Marketing: Dem Konkurrenzdruck begegnen