Wachstumsmarkt Konsumentenkredite

Produkt-, Vertriebs- und Preisstrategien EUROFORUM Konferenz8. und 9. November 2012

Themen

  • POINT OF SALE VS. ONLINE
    Über welche Kanäle Sie Ihre Kunden zielgruppengerecht erreichen
  • BERATUNGSQUALITÄT
    Welche Fallstricke Sie als Filialbank oder Direktbank vermeiden müssen
  • KOOPERATIONEN ALS ERFOLGSMODELL
    Wie Sie Vergleichs- und Vertriebsplattformen erfolgreich nutzen
  • RECHTLICHER UND ORGANISATORISCHER RAHMEN
    Wie Sie Prozesse unter Einhaltung rechtlicher Vorgaben optimieren können

Trotz der angespannten Wirtschaftssituation nutzen Ver brau cher verstärkt Kredite, um ihre Investitionen und Konsum güter zu bezahlen. Dabei werden insbesondere Finanzierungs möglichkeiten im Handel in Anspruch genommen. Neben dem Point of Sale setzt sich als attraktiver Vertriebskanal zunehmend der Online-Kredit durch.