Sie sind hier:

Akkreditierung

Gerne begrüßen wir Sie als Vertreter der Presse auf unseren EUROFORUM- bzw. Handelsblatt-Veranstaltungen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Presseplätze auf unseren Tagungen nur Pressegäste akkreditieren, die hauptberuflich als Journalisten oder Redakteure tätig sind.

Download des Anmeldeformulares:

Sie können sich bequem über das Anmeldeformular per Fax/E-Mail oder Post anmelden. Wir bitten Sie, folgende Formalitäten zu beachten und um Übersendung einer Kopie Ihres gültigen Presseausweises (Vorder- sowie Rückseite). Falls Sie keinen Presseausweis besitzen, reichen Sie uns bitte nachfolgende Belege/Nachweise ein:

• Aktuelles Belegexemplar mit Nennung Ihrer redaktionellen Funktion im Impressum oder Auftrag der Chefredaktion mit Ressortnennung (freier Autor oder Redaktionsmitglied)
  • URL-Adresse Ihrer veröffentlichten und namentlich gekennzeichneten Texte
  • Veröffentlichte Artikel/Ausschnitte dem Thema entsprechend
  • Redaktionsausweis des Senders

Nach der Registrierung werden Sie von EUROFORUM via E-Mail bzw. per Fax schriftlich benachrichtigt. Ca. 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie per Post einen Anreisebrief mit allen weiteren Detailinformationen sowie eine Anfahrtsskizze.

Wir wünschen Ihnen eine informative Zeit auf unseren Veranstaltungen und würden uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplares freuen.